Ihre Fragen, unsere Antworten:
Wie kann ich die angebotenen Artikel bestellen ?
Am einfachsten bestellen Sie direkt im Onlineshop indem Sie die gewünschten Artikel nacheinander unverbindlich durch Anklicken des Buttons " in den Warenkorb" auswählen. Wenn Sie die Artikel aus dem Warenkorb kaufen möchten, so können Sie auf der Warenkorbseite den Button "Zur Kasse" auswählen. Selbstverständlich können Sie auch direkt mit uns sprechen und telefonisch unter 07586-921160 oder per E-mail unter info@jet-line.de bestellen.
Muss ich mich registrieren ?
Nein, Sie können auch einfach eine Gastbestellung durchführen.
Welche Vorteile bringt eine Registrierung ?
Als registrierter Kunde haben Sie eine Übersicht über Ihre Bestellungen. Sie können selbstständig Ihre Adressdaten ändern, Artikel bewerten oder sich zu unserem Newsletter anmelden und von unseren Vorzugsangeboten zu profitieren.
Wann wird meine Bestellung verbindlich ?
Ihre Bestellung wird erst, nachdem Sie auf "jetzt kaufen" geklickt haben, mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung verbindlich.
Bieten Sie auch Gutscheine an ?
Ja, wir bieten auch Geschenkgutscheine an, bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze Mail über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Selbstverständlich können Sie diese auch selbstständig in unserem Shop erwerben.
Wie kann ich den Gutschein einlösen ?
Sie können den Gutschein ganz einfach im Warenkorb unter "Gutschein-Code hinzufügen" einlösen. Bitte fügen Sie dort Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf den roten Haken.
Was kostet bei Jet-Line der Versand innerhalb Deutschlands ?
Antwort: Der Versand in Deutschland (Festland) ist versandkostenfrei.
Bietet Jet-Line auch Ersatzteile für die gekauften Produkte an ?
Antwort: Wir bieten für alle unsere Artikel auch umfassend Ersatzteile an und liefern diese zu 95 % innerhalb von 2 Werktagen.
Ist Jet-Line eine deutsche Marke ?
Antwort: Jet-Line ist ein eingetragenes Markenzeichen der KBW Trading GmbH, unsere Ware wird direkt von unserm Versandlager in 88518 Herbertingen europaweit versendet.
Wie lange dauert der Versand ?
Antwort: 95 % unserer Artikel werden innerhalb von 24 h nach Zahlungseingang versendet.
Wo kann ich meine Elektro Altgeräte zurückgeben?
Wir sind Mitglied im take - e - back Rücknahmesystem , wenn Sie auf den Link klicken erfahren Sie wo Sie die nächstmögliche Abnahmestelle zur Elektro Rücknahme finden.